Dienstag, 29. November 2011

bin ich wer ich bin?- Identität


bin ich wer ich bin?- Identität

bin ich in ihm?  
(2. Korinther 5,17)17 Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!
Römer 2, 23 Denn es ist hier kein Unterschied: sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten



er muss mir sagen, wer ich bin.
Es wäre gefährlich, meine Identität aus anderen Quellen beziehen!

Römer 7,15 Denn ich weiß nicht, was ich tue. Denn ich tue nicht, was ich will; sondern, was ich hasse, das tue ich.
„Ich mache doch, was ich nicht will“ von Wolf Ehrhardt ist kürzlich im BusinessVillage Verlag erschienen.
„Ich mache doch, was ich nicht will“ von Wolf Ehrhardt ist kürzlich im BusinessVillage Verlag erschienen.

Morphium

Es gibt Bücher, die nimmt man nicht zuerst in die Hand. Aus welchen Gründen auch immer. Liest man diese aber dann, tat man recht daran oder man wurde wieder einmal überredet nicht auf Namen oder Alter des Authors zu achten.
Solch ein Buch ist folgendes!

"Ruhig sterben kann man mit der Morphiumspritze,selig sterben kann man nur mit Jesus" . . aus Seite 139